deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Rosacea erfolgreich bekämpft!

FANGOCUR MACHT DAS LEBEN WIEDER SCHÖN!!!

Unsere zufriedene Kundin berichtet über die positiven Erfolge mit den fangocur-Produkten!
Kundentyp
  • Rosacea, Couperose
  • Bericht:
    Vor ca. 4 Jahren bekam ich Rosacea. Es fing morgens mit einem Eiterpickel an. Bis mittags war das ganze Gesicht voll, so dass ich umgehend zum Hautarzt gehen musste. Da bekam ich dann Seid-Tabletten, die anfangs halfen. Die Rosacea heilte komplett ab. Vor 2 Jahren hatte ich das gleiche Problem wieder. Ich ging wieder zum Hautarzt und bekam Tabletten. Es half - kurzfristig! Dann bekam ich weitere Tabletten und Cremen, aber ohne Erfolg.

    Durchs Internet wurde ich auf fangocur aufmerksam und bestellte mir die Akne-Mineral-Maske. Ich war sehr überrascht, den die Akne-Mineral-Maske half! Anfang des Jahres war es wieder mal soweit. Arztbesuch, Tabletten, Cremes, aber wieder ohne Erfolg. Durch die verschiedenen Cremes wurde die Rosacea noch ärger. Ich war völlig fertig. Mit solch einen Gesicht bin ich nicht mehr raus gegangen.

    Nun habe ich mir wieder die Anke-Mineral-Maske bestellt und diese immer schön aufgetragen. Mein Gesicht war ein Reibeisen. Denn außer Pickel, bekam ich rote Flecken, die dann auf der Oberfläche Krusten hatten. Trotzdem trug ich die Akne-Mineral-Maske weiter auf. Ich hatte auch gelesen, dass Bentomed und die Mineral-Creme N°4 sehr große Erfolge bei Rosacea hatten. Ich zögerte, denn es ist nicht gerade billig. Vor 3 Wochen bestellte ich noch zusätzlich Bentomed und die Mineral-Creme N°4, denn wir hatten unseren Urlaub in den Bergen geplant. Davor hatte ich Angst, da man mit Rosacea die Sonne meiden sollte. Ein Tag vor meinen Urlaub kamen die fangocur-Produkte noch an. Bentomed ist sehr gewöhnungsbedürftig.

    Die Akne-Mineral-Maske habe ich bereits abgesetzt, da ich diese nicht mehr brauche. Bentomed nehme ich noch und diesen setze ich auch nicht ab, da man nach 3 Monaten nochmals Bentomed einnehmen sollte. Auch die Mineral-Creme N°4 benutze ich nur noch selten. Mittlerweile sind 3 Wochen vergangen. Meine Haut ist toll! Keine Pickel und ich war mit LSF 25 in der Sonne. Die Sonnencreme kaufe ich nur in der Apotheke, ohne Parfüm (Physiogel). Wenn ich das Gefühl habe, dass meine Haut noch etwas anderes benötigt, nehme ich nur Physiogel-Creme.

    Aber hätte ich fangocur nicht kennengelernt, wäre ich sehr unglücklich. Auch wenn es etwas teuer ist, kann ich nur dazu raten, es auszuprobieren. Mir hat es ganz toll geholfen. Mein Gesicht ist "TOP" im Aussehen. Man kann die fangocur-Produkte gegen Rosacea, vor allen Tabletten und Cremes stellen, die der Hautarzt verschreibt. Helfen tun diese sowieso nicht!

    FANGOCUR MACHT DAS LEBEN WIEDER SCHÖN!!!

    PS: Durch die ganzen Chemikalien von der Arznei, geht die ganz Darmflora kaputt. Aber bei Rosacea ist eine intarkte Darmflora das Wichtigste. fangocur-Produkte sind 100 % Naturprodukte. Diese greifen die Darmflora nicht an, sondern stellen diese wieder her.

    Ich werde fangocur selbstverständlich weiterempfehlen. Der Erfolg ist sagenhaft! Aber bitte alle 3 Produkte (Akne-Mineral-Maske, Bentomed, Mineral-Creme N°4) zusammen verwenden! Hilft garantiert!

    Liebe Grüße
    Brigitte Conrad 


    Beschwerden:
    Rosacea

    Dauer der Behandlung:
    3 Wochen

    Verwendete(s) Produkt(e):
    Akne-Mineral-Maske 
    Bentomed
    Mineral-Creme N°4



    Brigitte Conrad aus Deutschland
     
    © fangocur GmbH 2003-2019

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01