deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Eindeutige Verbesserung mit den fangocur-Produkten bei Schwangerschaftsakne!

Nach 14 Tagen war die Schwangerschaftsakne größtenteils bekämpft!
Kundentyp
  • Akne, Pickel, Mitesser, unreine Haut
  • Bericht:
    Am 07. Juni begann ich mit der Akne-Mineral-Seife und der Akne-Mineral-Maske. Es sind nun 14 Tage. Ich war anfangs nicht sehr überzeugt und sehr, sehr skeptisch. Da ich seit der Schwangerschaft eine bestehende Akne habe, habe ich vieles ausprobiert aber nichts half richtig.

    Jedoch seitdem ich morgens und abends die Akne-Mineral-Seife und die Akne-Mineral-Maske dazu verwende, welche ich ca. 30 Minuten einwirken lasse, hat sich meine Akne - die hauptsächlich auf den Wangen ist - schlagartig verbessert. Die Pickel werden regelrecht von tief unten ausgeheilt! Wenn man die Akne-Mineral-Maske aufträgt, pulsiert sie leicht. Dies ist jedoch angenehm, da die Haut richtig arbeitet.

    Ich werde die fangocur-Produkte weiter benutzen.

    Es ist so schön endlich etwas gefunden zu haben, was wirklich hilft!

    DANKE fangocur!

    M.H.

    *der Name wurde von der Redaktion auf Wunsch geändert und ist der Redaktion bekannt*


    Beschwerden:
    Schwangerschaftsakne

    Dauer der Behandlung:
    14 Tage

    Verwendete(s) Produkt(e):
    Akne-Mineral-Maske
    Akne-Mineral-Seife



    M.H. aus Wildeshausen (Deutschland)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01