deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Erfolgreiche Behandlung einer tiefliegenden Rosacea

Es war wirklich überraschend für mich, wie bereits nach der 1. Anwendung meine Gesichtshaut sich von vorigen Rötungen und Reizungen erholt hatte!
Kundentyp
  • Rosacea, Couperose
  • Bericht:
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit möchte ich mich mit einem Erfahrungsbericht zu Ihren Produkten melden.

    Seit einigen Jahren leide ich unter Hautunreinheiten im Gesicht, wie verstopfte Poren mit sich daraus bildenden entzündlichen Hautstellen wie zB. eitrige Pickel. Ich habe somit viele Behandlungsmethoden verschiedener Hautärzte und Hautkliniken über mich ergehen lassen, die leider ohne erkennbaren Erfolg geblieben sind. Letztlich wurde über die Entnahme einer Hautprobe eine tiefliegende Rosacea diagnostiziert, deren gezielte Behandlung aber ebenfalls zu keinem befriedigenden Ergebnis geführt hat. Ebenso die vielerlei Pflegeprodukte die über die Apotheke erhältlich sind, haben sehr häufig zu heftigen Reaktionen geführt. Über einen Artikel im Internet bin ich dann auf Ihre Produkte gestoßen, die ich seit einer Woche regelmäßig einnehme bzw. anwende.

    Es war wirklich überraschend für mich, wie bereits nach der 1. Anwendung der Akne-Mineral-Maske, meine Gesichtshaut sich von vorigen Rötungen und Reizungen erholt hatte und dies nicht nur optisch, sondern auch fühlbar. Auch fangocur Bentomed nehme ich regelmäßig ein, der mir als angenehmen Nebeneffekt, eine neutralisierende Wirkung auf die Mundflora, dh. einen angenehmen Geschmack empfinden lässt. Nach weiteren Anwendungen dieser Kombination aus der Akne-Mineral-Maske und Bentomed, konnte sich der 1. positive Eindruck weiter bestätigen. Nach einer Woche der Anwendung habe ich erstmals das sichere Gefühl ein Produkt gefunden zu haben, das mir wirklich hilft und mein Leiden mindert.

    Es bereitet mir besondere Freude täglich im Spiegel zu beobachten, wie sich meine Haut weiter erholt und mir somit ein Stück Lebensqualität zurückgegeben wird. Ich werde sehr gerne beide Produkte weiter anwenden und einnehmen mit der Überzeugung, bald völlig von meinen Hautproblemen befreit zu sein.

    Sehr gerne werde ich anderen Personen mit ähnlichen Problemen über meine positiven Erfahrungen mit Ihren Produkten berichten und diese auch weiterempfehlen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Marina Stark


    Beschwerden:
    Pickel
    unreine Haut
    Rosacea


    Dauer der Behandlung:
    Regelmäßige Anwendung

    Verwendete(s) Produkt(e):
    Akne-Mineral-Maske
    Mineral-Creme N°4
    Bentomed



    Marina Stark aus Eppelheim (Deutschland)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01