deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Die Akne-Mineral-Maske half unserer Kundin sich wieder in ihrer Haut wohl zu fühlen!

Nach ein paar Tagen merkte unsere Kundin bereits eine Verbesserung der Haut.
Kundentyp
  • Akne, Pickel, Mitesser, unreine Haut
  • Bericht:
    Seit ungefähr drei Jahren hatte ich keine schöne Haut mehr. Jeder Tag begann mit einer Schicht Make-Up. Manchmal konnte ich mich schon gar nicht mehr im Spiegel anschauen, weil ich es so furchtbar fand.

    Irgendwann habe ich mich damit abgefunden, dass die ganzen empfohlenen "Wundermittel" nichts daran änderten. Ich habe begonnen es so anzunehmen wie es ist. Ich bin über eine Freundin auf die fangocur-Akne-Mineral-Maske gestoßen. Meine Erwartungen waren sehr niedrig, da mich bisherige Produkte enttäuscht hatten. Jedoch merkte ich bereits nach ein paar Tagen eine Verbesserung meiner Haut.

    Mit der Akne-Mineral-Maske erholte sich meine Haut wesentlich schneller und das gesamte Hautbild wurde besser. Nach ca. einer Woche (jeden Abend eine Maske) ersetzte der Abdeckstift die Schicht Make-Up und nach zwei Wochen (da hab ich die Maske nicht mehr so regelmäßig gemacht) konnte ich auch ohne Abdeckstift außer Haus gehen und ich fühlte mich in meiner Haut nach und nach wieder richtig wohl. (: Schön ist das einfach!

    Andrea Sautner aus Österreich

    *Name wurde von der Redaktion auf Wunsch geändert und ist der Redaktion bekannt*


    Beschwerden:
    unreine Haut
    Pickel



    Dauer der Behandlung:
    2 Wochen

    Verwendete(s) Produkt(e):
    Akne-Mineral-Maske


    Andrea Sautner aus Österreich
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01