deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Störende Pickel am Dekolleté wurden mit der Akne-Mineral-Maske erfolgreich bekämpft

Durch die Akne-Mineral-Maske wurde mein Dekolleté nach wenigen Tagen pickelfrei
Kundentyp
  • Akne, Pickel, Mitesser, unreine Haut
  • Bericht:
    Ich habe keinen Grund die Unwahrheit zu sagen. Wenn das Produkt für mich nicht funktioniert hätte, wäre es einfach ein weiterer Versuch von vielen gewesen. Ich habe die Maske bestellt, ohne wirklich viel davon zu halten und nur, weil ich nicht wusste, was ich sonst noch versuchen sollte.

    Mein Problem waren Pickel, die sich auf der Brust befanden und da ich eine Frau bin, war mein Dekolleté ruiniert. Es schaute so aus, als ob ich die Windpocken gehabt hätte. Ich war bei einem Dermatologen, der nichts verstanden hatte und seine Behandlung mit Antibiotika, die oral und mit Creme erfolgte, hat das Problem nur verschlimmert.

    Die einzige vorübergehende Lösung war die Kortison-Creme mit all den Nebenwirkungen. Die Haut wird empfindlicher, sie wird mehrere Tage rot und sie wird dünner. Ich musste sie gegen den Rat meines Mannes, der Arzt ist, verwenden.

    Freitagnachmittag habe ich die Akne-Mineral-Maske erhalten und ich habe sie am Abend laut den Anweisungen angewendet. Schon am nächsten Morgen waren die Pickel heller, wie ausgetrocknet. Heute nach vier Tagen geht es mir deutlich besser. Wenn ich Ihnen das Foto senden würde, könnten Sie nichts mehr sehen und die „Pestbeulen“, wo mir alle auf die Brust gestarrt hatten und mich gefragt hatten, „was hast du?“, sind völlig verschwunden.

    Die Wirkung ist so wie bei Kortison, aber ohne Nebenwirkungen. Die Haut ist sauber und auch feucht. Ich spüre keine Trockenheit und ich verwende danach keine Feuchtigkeitscreme mehr. Nur zum Zeitpunkt der Anwendung prickelt die Haut etwas und sie ist danach leicht gerötet. Aber die Rötung bleibt nicht lange bestehen und ich denke, das ist nur deswegen, weil ich eine helle und sehr empfindliche Haut habe.

    Kurz gesagt, dank der fangocur-Akne-Mineral-Maske habe ich das Problem auf natürliche Weise und ohne Nebenwirkungen gelöst, die ich mit dem Kortison hatte.

    Herzliche Grüße
    Annarita Merenda

    *aus dem italienischen übersetzt


    Beschwerden:
    Pickel

    Verwendete(s) Produkt(e):
    Akne-Mineral-Maske


    Frau Annarita Merenda aus Caserta (Italien)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01