deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Dermatitis und Neurodermitis mit der fangocur-Medizinischen-Mineral-Maske erfolgreich behandelt

Das unglaubliche bei der Medizinischen-Mineral-Maske ist, dass man bereits nach der 1. Anwendung eine deutliche Verbesserung des Hautbildes feststellen kann.
Kundentyp
  • Neurodermitis, Baby-Hauterkrankungen
  • Bericht:
    Ich leide seit 15 Jahren an Neurodermitis und als dann meine Hautärztin auch noch Dermatitis diagnostizierte, begann ich über diese Krankheiten zu recherchieren. Das führte mich zur Medizinischen-Mineral-Maske von fangocur. Ich habe damit die Dermatitis im Gesicht behandelt und sofort einen außergewöhnlichen Erfolg festgestellt. Danach habe ich sie auch gegen die Neurodermitis an Armen und Beinen verwendet. Das Unglaubliche an dieser Maske ist, dass man bereits nach der 1. Anwendung deutliche Verbesserungen des Hautbildes feststellen kann und der Juckreiz erheblich gelindert wird. Ich habe die Medizinische-Mineral-Maske ca. 3 Wochen lang täglich verwendet. Seither verwende ich Sie bei Bedarf.

    Freundliche Grüße
    Karin Hinterleitner


    Beschwerden:
    Neurodermitis
    Dermatitis


    Dauer der Behandlung:
    durchgehend 3 Wochen
    danach nach Bedarf


    Verwendete(s) Produkt(e):
    Medizinische-Mineral-Maske (Doppelpack)


    Karin Hinterleitner aus Wien (Österreich)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01