deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Unsere Kundin hat die Akne-Mineral-Maske getestet und war begeistert

Nach Entfernung der Akne-Mineral-Maske ist die Haut super weich und die Unreinheiten sind sichtbar gemildert
Kundentyp
  • Akne, Pickel, Mitesser, unreine Haut
  • Bericht:
    Gestestet habe ich bis jetzt die Akne-Mineral-Maske. Ich muss sagen, ich bin vom Ergebnis echt überzeugt - nur die Anwendung ist gewöhnungsbedürftig. Die Maske riecht für mein Empfinden sehr unangenehm. Es war für mich sehr gewöhnungsbedürftig, dass die Konsistenz der Maske nicht wie normal cremig war, sondern auch sandig und bröselig. Dies fühlt sich auf der Haut anfangs komisch an. Der Geruch der Heilerde gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Es ist schwer zu beschreiben aber ich finde die Mineral-Maske riecht sehr unangenehm, ich würde sagen sie stinkt ein bisschen. Dies ist aber akzeptabel, da es sich um ein reines Naturprodukt ohne jegliche Duftstoffe handelt. Man gewöhnt sich aber nach einigen Minuten an den Geruch. Einige Minuten nach dem Auftragen der Haut merkt man, wie sich die Mineral-Maske auf der Haut verändert. Die Heilerde trocknet und wird dadurch fest. Sie wird so fest, dass man nichts mehr im Gesicht bewegen kann. Das fühlt sich echt seltsam an. Das Entfernen der Akne-Mineral-Maske dauert etwas, da die Mineral-Maske erst etwas aufgeweicht werden muss. Dann lässt sie sich aber gut von der Haut entfernen. Die Haut fühlt sich nach dem Entfernen der Maske einfach Klasse an. Sie ist super weich und ist super gereinigt. Die Rötungen von Unreinheiten sind sichtbar gemildert worden. Das ist super.

    Vielen Dank
    Nadine Leßmann


    Beschwerden:
    unreine Haut

    Verwendete(s) Produkt(e):
    Akne-Mineral-Maske


    Frau Nadine Leßmann aus Höxter (Deutschland)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01