deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Durch Bentomed wurden die Haare wieder gesund und die kaputten Spitzen sind verschwunden

Nach 2 Tagen verschwanden auch die Augenringe unserer Kundin
Kundentyp
  • Sonstige Beschwerden
  • Bericht:
    Hallo liebes fangocur-Team,

    durch Bentomed wurden meine Haare extrem gesund und die kaputten Spitzen waren verschwunden. Meine natürliche Farbe hat sehr viel Glanz ausgestrahlt. Nachdem ich 4 mal Bentomed getrunken habe (nach 2 Tagen), habe ich bemerkt, dass ich keine Augenringe mehr hatte und konnte dadurch besser sehen.

    Ich muss es aber extra noch sagen, dass ich Bentomed nach 1 Monat nicht mehr genommen habe, weil man eine Pause machen soll. Ich habe Bentomed dann 2 Jahre nicht mehr getrunken. Ich habe jede andere Kur oder (Vitamin-) Shampoos ausprobiert und es hat alles nichts geholfen. Ich musste meine langen Haare abschneiden, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe und zusätzlich fühle ich mich immer müde. Ich muss wieder Bentomed trinken und dieses Mal werde ich es durchziehen, dass heißt ein paar Mal im Jahr wiederholen.

    Cristina Dan aus Hamburg (Deutschland)


    Beschwerden:
    ungesundes Haar
    kaputte Spitzen
    Augenringe


    Verwendete(s) Produkt(e):
    fangocur Bentomed


    Frau Cristina Dan aus Hamburg (Deutschland)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01