deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Chronische Kopfschmerzen mit dem TriggerSleeping Mobilisationskissen bekämpft!

Frau Kerstin Kapeller berichtet über die positive Wirkung des TriggerSleeping Mobilisationskissens bei chronischen Kopfschmerzen
Kundentyp
  • Beschwerden von Rücken, Muskeln, Gelenken
  • Bericht:
    Hallo liebes fangocur-Team,

    ich habe mir bei euch das TriggerSleeping Mobilisationskissen bestellt und bin begeistert.
    Ich leide seit über 10 Jahren unter chronischen Kopfschmerzen. Ich hatte schon so viel ausprobiert aber es hat irgendwie nichts geholfen. Der Arzt war mir hier leider auch keine große Hilfe.
    Nachdem ich den fangocur Newsletter erhalten habe und dort das Kissen entdeckte, habe ich es sofort bestellt.
    In der ersten Woche mit dem Kopfkissen waren meine Kopfschmerzen irgendwie nicht besser, sondern schlimmer. Ich dachte schon es würde nichts bringen.
    Nach der zweiten Woche jedoch fühlte es sich sehr gut an und zu meiner Überraschung haben sich meine Kopfschmerzen tatsächlich vermindert. Ich denke, dass das Kissen eine positive Auswirkung auf meine Kopfschmerzen hat. Ich bin sehr froh, dass ich es damals gekauft habe, denn es hilft mir wirklich sehr. Ich bin nach dem Aufstehen viel entspannter und ausgeruhter.

    Danke!

    Liebe Grüße

    Kerstin


    Beschwerden:
    Chronische Kopfschmerzen

    Verwendete(s) Produkt(e):
    TriggerSleeping Mobilisationskissen


    Kerstin Kapeller aus Baldramsdorf (Österreich)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01