deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Lang andauernde Gelenkschmerzen durch ArthroDisc Gelenk- und Bandschreiben-Kapseln in den Griff bekommen

Frau Monika Rabsch berichtet über Ihren Erfolg mit ArthroDisc bei der Behandlung von Gelenkschmerzen in den Fingern
Kundentyp
  • Beschwerden von Rücken, Muskeln, Gelenken
  • Gelenk- und Bandscheibenbeschwerden
  • Sonstige Beschwerden
  • Bericht:
    Angefangen hat alles vor ca. 1 Jahr. Meine Fingergelenke schwollen an und alles schien noch recht harmlos zu sein. Da ich Beschwerden durch einschlafende Finger hatte und mir eine Verengung im Handgelenk diagnostiziert wurde, schob man die Schwellungen in den Gelenken auf diese Verengung zurück. Alles sollte sich bessern, nachdem diese Verengung operativ beseitigt worden sei.
    Nach dieser Operation trat leider keine Besserung ein. Während diesen Wartezeiten wurde für meine Fingergelenke nichts unternommen, was die Beschwerden natürlich mit der Zeit vergrößerte. Leider muss ich sagen, dass ich das Ganze auch ein wenig auf die leichte Schulter genommen habe und mich zu Beginn nicht selbst informiert habe. Mit der Zeit schwollen meine Fingergelenke (dann natürlich auch die Finger selbst) sehr stark an. Ich hatte große Schmerzen in den Gelenken.
    Einfache Tätigkeiten, wie zum Beispiel ein Glas öffnen, den Haarsprayknopf drücken oder auch nur Geld aufzuheben war mir fast gar nicht mehr möglich. Ich war in meiner Bewegungsfreiheit massiv eingeschränkt, da durch die Schwellung das Schließen der Hand unmöglich war.
    Da ich bereits Kunde bei Ihnen war und ich dann einen Newsletter mit der Info über die ArthroDisc Gelenk- und Bandschreiben-Kapseln erhielt, informierte ich mich über diese Kapseln auf Ihrer Homepage. Überzeugt hatte mich, diese Kapseln zu bestellen, die ausführliche Info über die Zusammensetzung der Kapseln. Hier waren zahlreiche Stoffe aufgeführt, die der Entzündung entgegenwirken und auch den Gelenken wichtige Aufbaustoffe zuführen. Ich habe dann diese ArthroDisc Kapseln bestellt um sie auszuprobieren.
    Ich kann nicht oft genug sagen, wie froh ich bin dies getan zu haben. Sicherlich braucht man Geduld und man kann nicht erwarten, dass man über Nacht seine Beschwerden los wird, wenn sich diese Beschwerden über Jahre aufgebaut haben, aber ich nehme seit ca. 16 Wochen diese Kapseln regelmässig ein und kann nur sehr positiv darüber berichten.
    Ich habe es mit diesen Kapseln bisher soweit gebracht, dass die Schwellungen zurückgegangen sind und ich auch wieder alltägliche Dinge besser ausführen kann. Auch die Schmerzen in den Gelenken haben sich gebessert. Selbst mein Enkel, der zu mir sagte dass ich dicke Wurstfinger habe, bestätigte mir dass sich das sehr stark gebessert hat.
    Übrigens ich war bei einem Facharzt, der trotz der massiven Beschwerden erst mal nichts gemacht hat. Für eine Behandlung mit Kortison sah er noch keine Notwendigkeit. Das bestätigt wieder meine Überzeugung, dass man sich selbst um seine Gesundheit kümmern sollte. Ich habe ihm dann von den Kapseln erzählt und er sagte, dass ich sie ruhig weiternehmen soll.
    Ich werde diese Kapseln auch weiterhin nehmen und in den Pausen dazwischen (um die Entzündung weiter einzudämmen) nehme ich Weihrauchkapseln ein. So habe ich mir ein Paket zusammengestellt um meine Beschwerden auf Dauer in den Griff zu bekommen. Ich kann diese Kapseln nur weiterempfehlen und werde meinen Bekannten und Freunden davon berichten, da einige auch unter diesem Krankheitsbild leiden.


    Beschwerden:
    starke Schmerzen an den Fingergelenken

    Verwendete(s) Produkt(e):
    ArthroDisc Gelenk- und Bandschreiben-Kapseln


    Monika Rabsch aus Neckarsulm (Deutschland)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01