deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Dank Bentomed Micro bin ich frei von Schmerzen!

Eine glückliche Kundin berichtet wie Sie von Darmkrämpfen, Durchfall und Blähungen befreit wurde.
Kundentyp
  • Durchfall
  • Reizdarm
  • Bericht:
    Grüezi, also seit Monaten habe ich unter Blähungen und Darmkrämpfen gelitten. Dazu hatte ich oft Durchfall, meistens kurz nach dem Essen. Diese sind auch des öfteren mit Krämpfen im Darm verbunden. Es ist mühsam, schmerzhaft und vor allem sehr peinlich, wenn man auswärts ist. Nun vor ca. einem Monat bekam ich so starke Darmkrämpfe, dass ich in die Notfallambulanz musste... Das Ergebnis war eine Darminfektion. Demzufolge musste ich Antibiotika und danach Bioflorin einnehmen! In dieser Zeit habe ich im Google nach etwas gesucht, dass meine Krämpfe lindern könnte, meine Blähungen verschwinden lassen würde und es mir im Leben leichter machen könnte. Und siehe da... fangocur! Beim Durchlesen hatte ich viele Aha-Effekte sowie eine Erleuchtung, dass ich das Richtige gefunden habe. Ich habe Bentomed Micro bestellt, hatte es nach ein paar Tagen in der Post und habe es gleich am Abend ausprobiert. Ich fühlte schon am nächsten Morgen eine Erleichterung im Magenbereich und im Darm - keine Krämpfe beim morgendlichen Stuhlgang. Es war so cool - ich konnte es kaum glauben (man muss vermehrt Pupsen, da die Gase gebunden werden und entweichen - aber so hat sich die Spannung im Bauch gelöst). Mein Magenbrennen habe ich mit Bentomed Micro auch gelöst. Danke, dass ich nun die Lösung gegen meine Magen-Darmprobleme gefunden habe. Das Coolste ist - unbeschwert durchs Leben und in die Öffentlichkeit zu gehen - ohne Darmkrämpfe! Ich brauche nicht mehr herumschleichen, damit ich das nächste WC finde. Ich brauche auch nicht mehr bei jedem Essen Angst zu haben, dass der Magen wieder brennt. Ich bin wirklich glücklich! PS: Waren 3 Tage im Europapark und ich konnte es wieder so richtig genießen! So frei von Krämpfe, ohne Durchfall, ohne Blähungen, ohne Magenbrennen. Es ist einfach MEGATOLL! Ist das Leben nicht schön? Ja! Danke fangocur!

    Beschwerden:
    Blähungen, Darmkrämpfe, Durchfall, Magenbrennen

    Verwendete(s) Produkt(e):
    Bentomed Micro


    Kate D\'Alessandro aus der Schweiz
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01