deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Seit Jahren andauernder Husten dank Bentomed Micro erfolgreich bekämpft

Frau Maria Romero berichtet über Ihren Erfolg mit fangocur Bentomed Micro bei Husten.
Kundentyp
  • Reizhusten
  • Sonstige Beschwerden
  • Bericht:
    Ich möchte mich zuerst herzlich bei Ihnen bedanken. Ich bin meinen seit mehreren Jahren andauernden Husten völlig losgeworden. Auslösend durch mehrere Faktoren, unter anderem durch eine Ansteckung von Keimen (Hefe, Stephylokokken,... ) gegen die ich allergisch bin, wurde ich Asthma krank. Mir war bewusst, dass ich mich nur besser fühlen würde, wenn ich diese Keime loswerden würde. Die verschriebenen Behandlungen (Kortikoide und Bronchospasmolytikum) hatten die Aufgabe bestenfalls die Symptome zu eliminieren. Ich habe mich geweigert sie einzunehmen und habe kleine hygienische Mittel für meinen Hals und meinen Rachen gefunden. Ich habe auch Zitrate und Kartoffelsaft eingenommen um gegen die Magensäure anzukämpfen. Es wurden zwar Verbesserungen bemerkbar, aber die Kur mit Bentomed Micro ist einfach genial. Man könnte es als Mittel für Alles betrachten. Mein Zahnfleisch hat sich erholt, die Rachensekrete sind verschwunden, sogar die Luftröhre ist gereinigt und ich huste nicht mehr. Eine deutliche Verbesserung ist auch bei der Magensäure eingetreten, ebenfalls macht es sich positiv bei Völlegefühl und Verstopfungen bemerkbar. Ich traue mich nicht die Kur abzusetzen aus Angst, dass alle Beschwerden wiederkommen (Ich leide darunter seit 30 Jahren). Ich weiß nicht, ob diese Ergebnisse anhalten werden, aber ich wünsche es mir von ganzem Herzen, auch wenn ich andauernd Bentomed Micro einnehmen muß - das stört mich nicht.

    *aus dem spanischen übersetzt*

    *auf Wunsch des Kunden wurde der Name von der Redaktion geändert und ist der Redaktion bekannt*


    Beschwerden:
    seit mehreren Jahren andauernder Husten

    Verwendete(s) Produkt(e):
    fangocur Bentomed MICRO 


    Frau Maria Romero* aus Lo Pagan - San Pedro del Pinatar (Spanien)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01