deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Bentomed macht sich bei chronischer Gastritis bereits nach kurzer Zeit positiv bemerkbar

Herr Hartmut Bock, der an chronischer Gastritis leidet, setzte hohe Ansprüche und neue Hoffnungen auf Bentomed und wurde nicht enttäuscht.
Kundentyp
  • Gastritis und Magengeschwüre
  • Bericht:
    Seit einigen Jahren leide ich nun schon unter chronischer Gastritis. Bei Stress und Ärger im Beruf waren die Symptome zeitweise kaum auszuhalten. Ständiges Magenbrennen, Sodbrennen und Verdauungsstörungen gehörten zu meinem Alltag. Zahlreiche Gastroskopien und andere Untersuchungen musste ich über mich ergehen lassen, doch die Ärzte äußerten sich nie verständlich zum Krankheitsbild und deren Folgen. Somit bekam ich immer und immer wieder die unterschiedlichsten säurebindenden Medikamente (u.a. Pantozol), die Besserung versprachen, diese für mich jedoch kaum spürbar war - ganz zu schweigen von einer Ursachenbekämpfung ...
    Letztes Jahr im November begann meine Tochter Nicole im Internet über unterschiedlichste Informationen und Heilmethoden der Gastritis zu recherchieren. Sie fand unter anderem die Seite von fangocur und zeigte mir alles Wissenswerte. Darunter waren Inhaltsstoffe, Erfahrungsberichte anderer Patienten und ein Gutachten der Med. Uni Wien. Anfangs skeptisch gegenüber der Heilerde und der hochgelobten Wirkung, wurde ich trotzdem neugierig und voller neuer Hoffnungen ...
    Meine Tochter setzte sich dann mit Frau Koch vom fangocur-Team in Verbindung und schilderte ihr meine Beschwerden. Die Fachkompetenz, Hilfsbereitschaft und der Hinweis auf mögliche Erfolgschancen führten zur Bestellung. Zu Weihnachten bekam ich die "fantastische Heilerde" geschenkt. Ich setzte hohe Ansprüche und neue Hoffnungen hinein. Im Januar begann ich meine komplette Ernährung umzustellen, mehr Sport zu treiben und die Kuren wie festgelegt einzuhalten. Schon in der 2. Kur (6. Woche) machte es sich positiv bemerkbar. Alle Symptome wurden nach und nach weniger, bis zum derzeitigen völligen Ruhepunkt.
    Ich werde die Kuren nun regelmässig anwenden, da sich mein Magenbereich, meine Speiseröhre sowie Verdauung völlig entspannt hat und in Einklang gebracht wurde.

    Fazit: 
    Bentomed von fangocur hält was er verspricht!
    Mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr. Ich habe wieder neue Lebensfreude und Spaß ohne begleitendes, lästiges Unwohlsein ...


    Beschwerden:
    chronische Gastritis mit Magenbrennen, Sodbrennen, Verdauungsstörungen

    Verwendete(s) Produkt(e):
    fangocur Bentomed 


    Herr Hartmut Bock aus Meuselbach (Deutschland)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01