deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
fangocur hilft mir bei Verdauungsproblemen und bei Arthrose

Frau Leopoldine Konecny berichtet über Ihren Erfolg mit fangocur bei einer Entzündung und Schwellung am Fußrist sowie über Ihre Zufriedenheit mit fangocur bei Verdauungsproblemen.
Kundentyp
  • Beschwerden von Rücken, Muskeln, Gelenken
  • Reizdarm
  • Sonstige Beschwerden
  • Bericht:
    Immer wenn ich Verdauungsprobleme (Blähungen oder Magendrücken) habe, trinke ich fangocur Bentomed mit sehr gutem Erfolg. Meine Magenverstimmung ist dann nach 2-3 Tagen weg. Unlängst hatte ich aber eine Entzündung und Schwellung (bereits vorhandene Arthrose und ich bin mit dem Fuß umgekippt) am Fußrist. Da ich den fangocur Thermo-Pack noch in Reserve hatte, begann ich sofort die Platten kühl aufzulegen - Nylonsacker und einen Socken darüber. Nach einer Stunde habe ich mit einer Küchenrolle den Lehm abgenommen und den Rest mit kühlem Wasser abgewaschen. Zirka eine Woche habe ich dann 3 mal täglich, dann ein paar Tage 2 mal täglich und nach wieder ein paar Tagen 1 mal täglich die Platten aufgelegt. Die Schmerzen waren bereits nach einer Woche weg - ohne Medikamente - und nach zwei Wochen war auch die Schwellung vollkommen verschwunden. Auch mit der fangocur-Maske bin ich sehr zufrieden. Meine Haut fühlt sich nachher wunderbar frisch und straff an.

     


    Beschwerden:
    Verdauungsprobleme (Blähungen und Magendrücken)
    Arthrose - Entzündung und Schwellung am Fußrist


    Verwendete(s) Produkt(e):
    fangocur Bentomed
    fangocur Mineral-Thermo-Pack



    Frau Leopoldine Konecny aus Wien
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01