deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Schnelle Besserung der unreinen Haut mit Akne-Mineral-Seife und Akne-Mineral-Maske

Eine zufriedene Kundin berichtet über Ihre erfolgreiche Behandlung von Pickeln und unreiner Haut
Kundentyp
  • Akne, Pickel, Mitesser, unreine Haut
  • Bericht:
    Seit ca. 15 Jahren litt ich an Pickeln und unreiner Haut. Ich habe sehr viele Reinigungsprodukte und Cremes ausprobiert, viele aus der Apotheke, doch nichts davon half. Hautärzte verschrieben mir aggressive Salben, die unter anderem Antibiotika enthielten, doch diese waren auch keine Dauerlösung, da die Haut nach Absetzen noch schlimmer wurde als vorher. Oft hörte ich, dass wenn man älter wird, die Haut trockener und insgesamt reiner wird. Mitterlerweile bin ich 28 und längst nicht mehr in der Pubertät ;-). Ja, meine Haut ist trockener geworden, aber reiner ... nicht wirklich ... Sie reagiert jetzt viel empfindlicher auf Produkte für Jugendliche und seit ca. 3 Jahren bekomme ich regelmäßig einen Ausschlag um den Mund herum. Zufällig bin ich beim Surfen im Internet auf fangocur gestoßen. Die Erfahrungsberichte machten mich neugierig. Nachdem dann eine gute Freundin von den Produkten schwärmte, bestellte ich mir die Akne-Mineral-Seife und Maske. Die Seife reinigt die Haut sehr gründlich und hinterlässt ein sauberes Gefühl. Als ich zum ersten Mal die Maske drauf hatte und sie begann zu trocknen, fühlte es sich an, als ob der ganze Schmutz und die Bakterien tief aus den Poren herausgesaugt werden. Das Gesicht kribbelte und spannte. Doch nach dem Abwaschen war meine Haut zart und porentief gereinigt wie schon lange nicht mehr! Nach einer 2-tägigen Pause, benutzte ich die Maske wieder und am nächsten Morgen sah das Gesicht noch frischer aus. Und das Beste: von dem Ausschlag war nichts mehr zu sehen! Ich muss zugeben, dass ich jetzt, schon nach einer Woche, total begeistert von den Produkten bin. Als nächstes werde ich noch eine der Cremes und vielleicht Bentomed ausprobieren. Bin schon gespannt!

    * Der Name wurde von der Redaktion auf Wunsch geändert und ist der Redaktion bekannt


    Beschwerden:
    Pickel, unreine Haut, hartnäckiger Ausschlag

    Verwendete(s) Produkt(e):
    Akne-Mineral-Seife
    Akne-Mineral-Maske



    Frau Ingrid Müller aus Deutschland
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01