deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Colitis Ulcerosa durch Bentomed Kur beruhigt

Der Darm von Frau Edith Heymann, die an Colitis Ulcerosa leidet, hat sich während der fangocur Bentomed Kur beruhigt und normalisiert.
Kundentyp
  • Colitis ulcerosa / Morbus Crohn
  • Bericht:
    Während eines Colitis Ulcerosa-Schubes (ich nehme täglich vom Arzt verordnetes Pentasa 2g) musste ich Cortison schlucken, damit die Entzündung im Darm abheilt. Nach der letzten Einnahme von 2,5 mg Spiricort, fing ich mit einer fangocur Bentomed Kur an. Normalerweise begann nach dem Absetzen des Cortisons der Darm gleich wieder aktiv zu werden und sich bald zu entzünden. Ich habe nun 3 Wochen Bentomed eingenommen (morgens und abends je 1/2 Teelöffel mit etwas Wasser, nach Vorschrift) und mein Darm ist völlig ruhig und sehr normal. Ich habe auch praktisch keine Flatulenz mehr. Ebenfalls schlafe ich, wenn der Darm sich so brav verhält, viel besser. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit fangocur Bentomed gemacht.

    Beschwerden:
    Colitis Ulcerosa, Flatulenz

    Dauer der Behandlung:
    3 Wochen

    Verwendete(s) Produkt(e):
    fangocur Bentomed


    Frau Edith Heymann aus Münsingen (Schweiz)
     
    © fangocur GmbH 2003-2019

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01