deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Bentomed von fangocur bekämpft Säurereflux erfolgreich

Bentomed von fangocur ist eine sehr effektive Behandlungsmethode für die gastroösophageale Refluxkrankheit, besser bekannt als Säurereflux.
Kundentyp
  • Sodbrennen
  • Bericht:
    Ich würde gerne meine Zufriedenheit gegenüber fangocur Bentomed ausdrücken. Ich habe eine Kur gemacht um meinen Säurereflux zu behandeln und es hat exzellent funktioniert um meine Symptome zu bekämpfen. Ich nahm das Getränk neben starken Antazida, doch nach der Kur konnte ich auf meine verschriebenen Medikamente verzichten.

    Obwohl ich kaum mehr Beschwerden habe, habe ich beschlossen noch eine 3-wöchige Kur zu machen, denn meine erste Kur wurde in der letzten und vierten Woche durch eine Endoskopie unterbrochen. Man fand heraus dass ich eine schwache „Klappe“ zwischen meinem Bauch und der Speiseröhre hatte, was die Säure hinauf in die Speiseröhre ließ. Ich bin mir sicher, dass ich es mit Bentomed unter Kontrolle bekomme und nicht operiert werden muss oder für den Rest meines Lebens Antazida nehmen muss.

    Ich bin sehr dankbar, dass ich ein natürliches Heilmittel gefunden habe, das ich mit dem Wissen nehmen kann, dass die empfindliche Balance meines Verdauungstraktes nicht gefährdet wird. Danke fangocur!

    Susannah Lester


    Beschwerden:
    Säurereflux, d.h. gastroösophageale Refluxkrankheit

    Dauer der Behandlung:
    Mehrmalige 3-wöchige Kur

    Verwendete(s) Produkt(e):
    fangocur Bentomed


     
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01