deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Evelynne Kasey aus London schreibt über den positiven Effekt von fangocur Bentomed bei Magengeschwüren und Zahnfleischproblemen

„Dieses Pulver hilft sehr gut bei Magengeschwüren – und bei Zahnfleischproblemen auch“ (Evelynne Kasey)
Kundentyp
  • Gastritis und Magengeschwüre
  • Sonstige Beschwerden
  • Bericht:
    Ich muss sagen, Bentomed ist spitze. Ich wollte nichts dazu sagen, bevor ich es nicht für mindestens 2 Wochen probiert habe. Ich bin so zufrieden mit den Ergebnissen und deshalb schreibe ich diesen Bericht.

    Am Anfang war es mein Magengeschwür weswegen ich Bentomed gekauft habe. Ich fühlte mich total unwohl, aufgebläht und hatte Schmerzen als ich Bentomed bestellte. Die Schmerzen sind beinahe ganz weg und damit auch das Unwohlsein. Es geht schrittweise voran, aber ich bin sicher dass es hilft.

    Ich habe auch eine Zahnfleischerkrankung, die einen winzigen Teil meines unteren Kiefers betrifft – mein Arzt besteht darauf, dass es keine Zahnfleischerkrankung ist und meint, dass dieser Teil nur eine besondere Pflege beim Zähneputzen benötigt! Ich habe es versucht und es hat nichts geholfen – dieser Teil meines Zahnfleisches war immer wund, egal was ich getan habe! Also habe ich das Pulver mit etwas Salz als Zahncreme benutzt und ich konnte sofort einen großen Unterschied erkennen! Mein Mund hat sich seit Jahren nicht mehr so frisch angefühlt! Ich muss sagen, das ist das beste Ergebnis bis jetzt! Danke.

    Ich hoffe ich kann auch die Heilerde auch zur Darmreinigung verwenden, aber wie sie mir geraten haben konsultiere ich vorher meinen Arzt weil ich nicht sicher bin dass das gut für mein Magengeschwür ist.

    Danke nochmals und ich werde Euch was meinen Fortschritt betrifft auf dem laufenden halten.

    Liebe Grüße,

    Evelynne

    10 Tage später schrieb Evelynne:

    Ich hatte heute einen tollen Tag. Normalerweise esse ich mindestens alle 2 Stunden oder sogar noch öfters etwas nicht-saures weil sonst mein Geschwür so stark schmerzt, mein Bauch sich aufbläht, etc. Tja, heute kann ich Euch erzählen, dass mehr als 2 Stunden vergangen sind und ich fühle mich nur ein bisschen schlecht!! Das ist wunderbar! Ich habe mich seit Ewigkeiten nicht mehr so gut gefühlt!

    Und weitere 3 Wochen später schrieb Evelynne uns wieder:

    Sowohl mein Magengeschwür als auch mein Zahnfleisch sind viel besser, aber ich habe nicht genug für beide Probleme bestellt. Ich habe eine Packung für beides verwendet (auch als Zahncreme). Trotzdem, ich brauche nicht immer überallhin Milch mitzunehmen und ich wache auch nicht mehr mit Magenschmerzen und mein Bauch ist flacher geworden. Ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber diese Heilerde wirkt toll bei Magengeschwüren!! Und bei Zahnfleischproblemen. Ich kann es gar nicht erwarten, was mein Zahnarzt dazu sagen wird!! Eines sollte ich noch anmerken für den Gebrauch der Heilerde als Zahncreme: die Zähne werden in der Zeit, in der die Creme benutzt wird, fleckig, das legt sich aber Schritt für Schritt wenn man die Behandlung beendet hat. Meine Zähne sehen wieder ganz normal aus.


    Beschwerden:
    Magengeschwür
    Zahnfleischerkrankung


    Dauer der Behandlung:
    6 Wochen bei Magengeschwüren
    Täglich bei Zahnfleischerkrankungen (zusammen mit Zahncreme)


    Verwendete(s) Produkt(e):
    fangocur Bentomed


    Evelynne Kasey (England)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01