deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Neurodermitis im Gesicht mit fangocur Produkten bekämpft

Patrick Liegeart aus Frankreich hatte mit Neurodermitis im Gesicht, Juckreiz, Pickel und Entzündungen zu kämpfen. Mit einer Kur von fangocur bestehend aus Medizinischer-Mineral-Maske und Medizinischer-Mineral-Creme verbesserte sich das Hautbild von Tag zu Tag und der Juckreiz und die Rötungen waren weg.
Kundentyp
  • Neurodermitis, Baby-Hauterkrankungen
  • Bericht:
    Seit Jahren leide ich unter Hautproblemen. Es wurde dann bei mir eine Neurodermitis im Gesicht diagnostiziert. Ich war bei vielen Hautärzten, von denen ich nach den Behandlungen nicht wirklich überzeugt war. Ich litt an starkem Juckreiz im Gesicht und kleine Pickeln sowie Entzündungen waren die Folge. Seifen, Salben und Lösungen waren Teil meiner täglichen Pflege. Nach dem Rasieren hatte ich Rötungen und Juckreiz trotz der Verwendung meiner Salben u. a. Auch auf der Beziehungsebene bekam ich Komplexe.

    Ich arbeite in einer großen Firma, in der wir eine ärztliche Untersuchung beim Betriebsarzt machen müssen. Bei einem Gespräch mit der Ärztin haben wir schlußendlich über meine Hautprobleme gesprochen. Sie hat mir empfohlen eure Produkte auszuprobieren. Sie hatte auch mit ähnlichen Hautproblemen zu kämpfen, die verschwanden dank den Fangocur-Produkten. Eine Empfehlung von einem Arzt ist nicht zu vernachlässigen. Deswegen habe ich zuerst eine Creme sowie eine Medizinische Maske bestellt. Ich war aber skeptisch aufgrund der Ergebnisse anderer Produkte, die nicht sehr überzeugend waren.

    Ich habe jeden Abend die Medizinische Maske aufgetragen und jeden Morgen die Creme, zwei Wochen lang. Und ganz ehrlich, ich habe eine Verbesserung meines Hautbildes von Tag zu Tag beobachten können, kein Juckreiz mehr und die Rötungen sind immer weniger geworden, und ich habe keine entzündeten Pickel mehr. Ich habe keine Komplexe mehr und wieder eine zarte und glatte Gesichtshaut.

    Trotz dieses Erfolges verwende ich weiter die Pflegeprodukte. Ich habe auch eine Seife bestellt mit der ich mir morgens und abends das Gesicht wasche, bevor ich die Produkte auftrage.

    Das ist mein Beitrag zu diesen Produkten, die es verdient haben bekannt zu werden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Patrick Liegeart


    Beschwerden:
    Neurodermitis, Juckreiz, Pickel und Entzündungen im Gesicht

    Dauer der Behandlung:
    Eine kurmäßige Behandlung über 2 Wochen
    Danach weiter tägliche Verwendung der Produkte


    Verwendete(s) Produkt(e):
    fangocur Medizinische-Mineral-Maske
    fangocur Mineral-Creme N°5
    fangocur Medizinische-Mineral-Seife



    Patrick Liegeart (Frankreich)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01