deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Neues über fangocur
Unser Weg: 5 wichtige Leitsätze bei der Nutzung der Kraft der Heilerde
(16.01.2008) zurück
Fango-Heilerde in natürlicher und reinster Form für Ihre Gesundheit und Schönheit
Unser Weg zur Heilerde. Am Fuße des Gleichenberger Kogels (Österreich) in unberührter Natur
[ ]
Unsere natürliche Fango-Heilerde ist von höchster Qualität. Damit wir diese Heilkraft für unsere Gesundheit und Schönheit uneingeschränkt nutzen können, bedarf es hoher Anstrengungen.

Die fünf Leitsätze als Grundlage zur Gewinnung unserer hochwertigen Produkte:

1. Verwendung von ausschließlich natürlichen Stoffen höchster und reinster Qualität

Eine besondere, einzigartige Heilerde mit unzähligen natürlichen Inhaltsstoffen darf nur mit ebenso hochwertigen Stoffen vermischt werden. Daher verwenden wir etwa für unsere Mineral-Masken nur die hochwertigsten, naturreinen Öle aus biologischem Anbau.

2. Möglichst schonende und naturnahe Herstellung der Heilerde-Produkte

Bei der Herstellung können viele der natürlichen in der Heilerde vorkommenden Stoffe zerstört werden. Die Inhaltsstoffe sind bei uns in reinster Form vorhanden, weil die Herstellung schonend erfolgt. So wird zum Beispiel unsere Heilerde beim Bentomed keinesfalls erhitzt, sondern nur luftgetrocknet. Das mineralstoffreiche gebundene Wasser darf nämlich nicht verloren gehen. Es enthält unzählige Mineralstoffe, die in gelöster Form der Körper am besten aufnehmen kann.

3. Keine Tierversuche

Die Entwicklung unsere Produkte erfolgt ohne Versuche an Tieren. Für uns eine Selbstverständlichkeit!

4. Penible Erfüllung aller strengen behördlichen Bestimmungen sowie Bestätigung der Heilwirkungen durch universitäre Gutachten

Die Heilerde wirkt in vielen Fällen - aber nicht in allen. Wir verkaufen unsere Produkte nur zum Einsatz bei Beschwerden, bei denen die Heilwirkungen behördlich und wissenschaftlich bestätigt sind.

5. Alle unsere Produkte wurden ausreichend erprobt und getestet und unterliegen laufenden Qualtitätskontrollen

Nicht nur die behördliche Zulassung ist uns wichtig, sondern das strenge Urteil von Menschen, die von den Beschwerden betroffen sind. Egal ob Akne, Schuppenflechte oder Neurodermitis - die Heilwirkungen müssen für uns auch vom Anwender bestätigt werden. Weiters müssen die Produkte auch dem praktischen Test standhalten können.

Durch diese Grundsätze gewährleisten wir vom Abbau unserer Fango-Heilerde in Gossendorf (Steiermark, Österreich) über die Produktion bis zum Einsatz in Ihrem Heim, dass die natürlichen Wirkstoffe voll erhalten bleiben und von Ihnen uneingeschränkt genutzt werden können. Heilerde ist nicht gleich Heilerde - unsere Wirkungen bestätigen den Unterschied.

Fango-Heilerde ist einer der größten Schätze der Menschheit

 
© fangocur GmbH 2003-2018

  created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01